Auch auf Facebook

mehr

Ein Lied gegen Stress

Ein Lied gegen Stress und Überreizung: "Setz dich..." und klicke hier (oder hier) oder auf das Bild...

mehr

Weihnachtsmusical

Alles über das Kindermusical "Uf nach Bethlehem" und die deutsche Übersetzung "Auf nach Bethlehem"

mehr

Mundartchansons auch als Downloads erhältlich und neu auch auf Youtube

LINK Youtube
Auf dieser Website gibt es Liedbeispiele in der "Kreativen Ecke". Siehe ausserdem "mehr..."

mehr


Liste von ausgebildeten Therapeut/innen - Berater/innen - Ärzt/innen
in der Schweiz


Anfangs 2008 gründete ich an dieser Stelle die erste Therapie- und Beratungsliste für Hochsensible in der deutschsprachigen Schweiz, da die Nachfrage nach Fachpersonen mit Kenntnissen über Hochsensibilität damals langsam anzusteigen begann.
Nach mehr als dreizehn Jahren habe ich nun beschlossen, meine Therapie- und Beratungsliste aus Altersgründen zu schliessen, da inzwischen ein neues Netzwerk für HSP gegründet worden ist - mit einer super Möglichkeit, sich als therapeutische Fachperson für HSP einzutragen auf einer modernen Therapie- und Beratungsliste.
Vielen Dank für dein Vertrauen während vielen Jahren! Marianne Schauwecker, 11. Mai 2021

PS: Die GRUPPENLISTE bleibt weiterhin bestehen! Link zur Gruppenliste




Ein Klick auf das Logo zur
BERATER/INNEN-LISTE - NETZWERK HOCHSENSIBILITÄT:

     
                        




Und hier ein Klick, welcher zu weiteren Infos und Angeboten führt auf der
EINGANGSSEITE DES NETZWERKS HOCHSENSIBILITÄT:


                              



Die Idee des Netztwerks für HSP wurde initiiert von Martin Bertsch, welcher auch die HSP-Kongresse und -Tagungen ab 2015 mitbegründet und weitergeführt hatte. Träger des Netzwerks ist der Verein Netzwerk Hochsensibilität, gegründet im Januar 2020.
Das Netzwerk lädt ein zum Mitmachen und zum Austauschen und unterhält unter anderem auch einen Blog mit verschiedenen Fachartikeln zum Thema Hochsensibilität.




Letztes Update: 3.10.2021