Ein Lied gegen Stress

Ein Lied gegen Stress und Überreizung: "Setz dich..." und klicke hier (oder hier) oder auf das Bild... (emiltheartist auf Instagram)

mehr

Weihnachtsmusical

Alles über das Kindermusical "Uf nach Bethlehem" und die deutsche Übersetzung "Auf nach Bethlehem"

mehr

Mundartchansons der Website-Autorin

He du, kleiner Spatz - in Schweizer Mundart mit Untertiteln

LINK Youtube
Marianne Schauwecker

mehr


Liste von ausgebildeten Therapeut/innen - Berater/innen - Ärzt/innen
in der Schweiz


Anfangs 2008 gründete ich an dieser Stelle die erste Therapie- und Beratungsliste für Hochsensible in der deutschsprachigen Schweiz.
Nach mehr als dreizehn Jahren habe ich nun beschlossen, meine Therapie- und Beratungsliste aus Altersgründen an das inzwischen neu gegründete Netzwerk Hochsensibilität weiterzugeben (natürlich mit Einverständnis aller Beteiligten). Hier können sich nun Fachpersonen eintragen auf einer modernen BeraterInnenliste, und HSP finden weiterhin Hilfe und Unterstützung.
Vielen Dank für dein Vertrauen während vieler Jahre! Marianne Schauwecker, 11. Mai 2021

PS: Die GRUPPENLISTE bleibt weiterhin bestehen! Link zur Gruppenliste




Ein Klick auf das Logo zur
BERATER/INNEN-LISTE - NETZWERK HOCHSENSIBILITÄT:

     
                        




Und hier ein Klick, welcher zu weiteren Infos und Angeboten führt auf der
EINGANGSSEITE DES NETZWERKS HOCHSENSIBILITÄT:


                              



Die Idee des Netztwerks für HSP wurde initiiert von Martin Bertsch, welcher auch die HSP-Kongresse und -Tagungen ab 2015 mitbegründet und weitergeführt hatte. Träger des Netzwerks ist der Verein Netzwerk Hochsensibilität, gegründet im Januar 2020.
Das Netzwerk lädt auch ein zum Mitmachen und zum Austauschen und unterhält unter anderem auch einen Blog mit verschiedenen Fachartikeln zum Thema Hochsensibilität.




Letzte Durchsicht: 9.7.2023