auch auf facebook

mehr

Ein Lied gegen Stress

Ein Lied gegen Überreizung für Hochsensible, "Setz dich..." und klicke auf das Bild...

(seit Jan. 2020 nur noch auf Vimeo)

mehr

Lovesong

Der junge Songwriter Juan Lemon drückt in diesem Song auf Youtube den Schmerz einer unerfüllten Liebe aus.

Auch sein erstes Video ist sehens- und hörenswert: "Good-bye Summer" !

mehr


Alles über das Kindermusical "Uf nach Bethlehem" und die deutsche Übersetzung "Auf nach Bethlehem"

mehr

Mundartchansons auch als Downloads erhältlich und neu auch auf Youtube

LINK Youtube
Auf dieser Website gibt es Liedbeispiele in der "Kreativen Ecke". Siehe ausserdem "mehr..."

mehr

Therapieausbildung

Zoom (147KB)

Der Weg beginnt, wenn der Gedanke darüber aufhört (Stèphano Sabetti)

Information, Tipps und Rat ZUM THEMA HOCHSENSIBILITÄT

Therapieausbildung in Life Energy Process: VOCIA - Stimmarbeit


Grundlage meiner Therapeiarbeit war eine langjährige Ausbildung in Life Energy Process (L.E.P.). Es handelt sich dabei um eine effiziente Köpertherapie- und Beratungsmethode, sowie um ein ganzheitliches System für persönliches und spirituelles Wachstum, entwickelt von Dr. Stèphano Sabetti, U.S.A., welcher leider im Januar 2019 verstorben ist.
Die Therapieausbildung hat mein persönliches, professionelles und spirituelles Wachstum entscheidend geprägt. Vieles, was ich auf dieser Website in den verschiedenen Kapiteln beschreibe, ist beeinflusst ist durch diese Ausbildung.

Ausbildungszertifikate als Life Energy Process Therapist, Group Leader und Supervisorin
in 'Vocia' - Expressive Energy
, L.E.P - Stimm- und Musiktherapie.
Die Ausbildung beinhaltete auch Kurse (mit Abschlussprüfung) in Gesprächs- und Beratungstechnik (Process Inquiry).

Life Energy Process


L.E.P. wird in seinen vielfältigen Formen in Europa und den U.S.A. noch von vielen der ausgebildeten Therapeut/innen und Practitioners ausgeübt. Ausbildungsmöglichkeiten gibt es jedoch leider nur noch in der Gesprächstechnik Process Inquiry.

Institut Deutschland:
www.lifeenergyprocess.de

Process Inquiry
Erlernen der effizienten Gesprächstechnik des Life Energy Process:
www.processinquiry.de

Weiterbildungen


Fast dreissig Jahre lang gab es jährlich die viel besuchte L.E.P.-Sommerkonferenz in Italien (hier in Titignano in Umbrien): eine gute Gelegenheit, in vielfältigen Workshops und Lectures den Life Energy Process kennen zu lernen und gleichzeitig das sommerliche Italien zu geniessen.

Zoom (100KB)
Blick über Umbrien


Letztes Update: 21.5.2019